Firma & Team

Unser leistungsfähiges Team steht für anspruchsvolle Aufgaben bereit

Qualität aus Tradition: Seit 30 Jahren zuverlässige Auftragsfertigung aus dem Bereich Dreh- und Frästechnik.

Die Firma Ermes und Fraß Feinmechanik GmbH wurde im April 1987 von Feinmechanikermeister Roland Fraß und Kaufmann Holger Ermes in Ellerau gegründet. Am Anfang bestand das Unternehmen aus den beiden Inhabern. Heute arbeiten 16 gut ausgebildete Mitarbeiter für Ermes und Fraß, darunter vier Meister.

Ansprechpartner
GESCHÄFTSFÜHRER
Oliver Ermes

Oliver Ermes ist Geschäftsführer von Ermes und Fraß und gleichzeitig  erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Gern beantwortet er alle Ihre Fragen und nimmt Aufträge an.

GESCHÄFTSFÜHRER, KAUFMANN
Holger Ermes

Kaufmann Holger Ermes ist einer der beiden Unternehmensgründer und seit 1987 in der Geschäftsführung von Ermes und Fraß und hier für die kaufmännische Seite zuständig.

GESCHÄFTSFÜHRER, FEINMECHANIKERMEISTER
Roland Fraß

Unternehmensgründer und Feinmechanikermeister Roland Fraß ist seit 1987 Geschäftsführer und gleichzeitig Leiter des technischen Bereichs von Ermes und Fraß.

Unsere Produkte finden sich in Geräten namhafter Hersteller

Zulieferer zahlreicher Branchen

Unsere Komponenten finden sich in vielfältigen Geräten, vor allem aus dem Bereich der Medizintechnik wieder. Bei unseren Kunden handelt es sich überwiegend um namhafte Großunternehmen.

Jetzt per Mail anfragen
Schon 1994 wurde das Zertifikat von uns erworben
Zertifizierung nach
ISO 9001:2008

Schon im Jahr 1994 wurde das Zertifikat nach ISO 9001:2008 von der Firma Ermes und Fraß erworben. Wir waren damit eines der ersten Unternehmen, die diese neue Art des Qualitätsmanagements bei der Herstellung von Dreh- und Frästeilen umsetzte.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!Jetzt anrufen